![](https://www.doktorweb.at/wp-content/uploads/Auftragsstudien-495x400.jpg)
Studien & Expertisen
Mithilfe einer Studie lässt sich Ihr Unternehmen mit den Mitwerbern der Branche vergleichen - Optimierungspotenziale werden aufgezeigt.
![Doktorweb Online-Marketing / Controlling](https://www.doktorweb.at/wp-content/uploads/Doktorweb-Online-Marketing-Controlling-495x400.jpg)
Effizienz- & Effektivitäts-Analysen
Mit Hilfe von Analysen überprüfen wir Ihre Online-Marketing Kanäle auf Ihre Wirtschaftlichkeit.
![](https://www.doktorweb.at/wp-content/uploads/Webseiten-Kennzahlencontrolling-Berichtswesen-Statistiken-Analyse-495x400.jpg)
Controlling & Berichtswesen
On- und Offline Marketing Kanäle über Kennzahlen verbunden, ermöglichen Effizienzsteigerungen.
![](https://www.doktorweb.at/wp-content/uploads/4-Integrierte-Kommunikation-MT-145035-495x400.jpg)
Integrierte Kommunikation?
In Public Relations, Werbung und Produkt-Marketing ist der Kostenfaktor "Reichweite" maßgeblich.
![](https://www.doktorweb.at/wp-content/uploads/Visits-Jahresvergleich-RA-2020-495x400.jpg)
Vertriebs- & Salesaufbau
Ob Tourismus Marketing, B2B in den GUS oder weltweitem B2C Salesaufbau - aus Erfahrung können wir Sie kompetent beraten.
![Doktorweb Vertrieb Verkauf](https://www.doktorweb.at/wp-content/uploads/Doktorweb-Vertrieb-Verkauf-495x400.jpg)
Markt-Analysen & Benchmarks
PR-Aktivitäten oder Linkaufbau von Mitbewerbern & Kunden sind im WWW mühelos erfassbar und auszuwerten.
![Doktorweb Online Marketing YouTube](https://www.doktorweb.at/wp-content/uploads/doktorweb-online-marketing-youtube-495x400.jpg)
Video-Seeding
Unter Seeding versteht man das strategische und zielgruppengerichtete Streuen von Medienbotschaften im WorldWideWeb.
![](https://www.doktorweb.at/wp-content/uploads/8-video-Marketing-495x400.jpg)
OVM – Online Video Marketing
Video Einbettungen erhöhen die Verweildauer Ihrer Interessenten auf Ihrem Unternehmensauftritt.
![](https://www.doktorweb.at/wp-content/uploads/9-webusability-495x400.jpg)
Web Usability Prüfungen
Umsatzsteigerung, Kostenreduktion oder einfach nur Rücksicht auf Ihren Kunden sind nur 3 gute Beweggründe der Usability Prüfungen.