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Home » Online-Marketing & Sales » Online-PR & Content-Marketing » Krisen-PR
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Online-PR & Content Marketing

Krisen-PR

(Ab) wann braucht man Krisen-PR?

Wahrnehmung durch Reichweite – Reichweite durch Sichtbarkeit

Unternehmenskommunikation findet im WWW durch Abruf von Themen/Informationen der (gewünschten) Stakeholder/Interessenten statt.

Kurz gesagt: Google Universal Search (News, Video, etc.) bestimmt zu 60%, ob Ihre Krisen-PR einer breiten Öffentlichkeit zur Verfügung steht oder nicht. Die übrigen 40% Ihrer Zielgruppen ermitteln wir in erprobten Analyse-Verfahren.

Die Verknüpfung von traditioneller Offline-PR (Pressearbeit), Online-PR (Public Relations) und strategischen Spezial-Disziplinen (SEO, Social Media-, Video– & Virales Marketing) etc. ermöglichen neue und kosteneffektive Lösungsansätze zu Ihren PR-Aufgaben.

Beispiel einer unserer erfolgfreichen Krisen-PR Lösung

Beispiel "Neujahrskonzert" DiePresse.com

Schwierige Aufgabenstellung – Link

Neujahrskonzert Krisen-PR Aufgabenstellung

Beispiel "Neujahrskonzert" Kulturigo.de

Erfolgreicher Lösungsansatz – Link

Neujahrskonzert Krisen-PR Lösung

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