
Krisen-PR
Wenn ein unerwarteter Anlaß das Vertrauen in Ihre Marke gefährdet, ist es Zeit für Krisen-PR – idealerweise vor öffentlicher Wahrnehmung.

SMM – Social Media Marketing
SMM umfasst Kommunikations Strategien, um Mehrwert für Ihre Stakeholder generieren können.

Controlling & Berichtswesen
On- und Offline Marketing Kanäle über Kennzahlen verbunden, ermöglichen Effizienzsteigerungen.

Vertriebs- & Salesaufbau
Ob Tourismus Marketing, B2B in den GUS oder weltweitem B2C Salesaufbau - aus Erfahrung können wir Sie kompetent beraten.

OVM – Online Video Marketing
Video Einbettungen erhöhen die Verweildauer Ihrer Interessenten auf Ihrem Unternehmensauftritt.

Wiki-Marketing
Ihr Unternehmen verfügt über reiches Wissen, das für den Kundennebennutzen unter freier Lizenz zu veröffentlichen möglich und sinvoll ist.

Effizienz- & Effektivitäts-Analysen
Mit Hilfe von Analysen überprüfen wir Ihre Online-Marketing Kanäle auf Ihre Wirtschaftlichkeit.

Markt-Analysen & Benchmarks
PR-Aktivitäten oder Linkaufbau von Mitbewerbern & Kunden sind im WWW mühelos erfassbar und auszuwerten.

Sportevents & Berichterstattung
Event-Kommunikation ist eine nachhaltige Marketing-Disziplin beispielsweise für Tourismusregionen.