SEO-Erfolge: Klein, aber 2 x Nummer 1

18 Jahre Projektarbeiten in der Direktmarketing-Disziplin SEO, sprich Suchmaschinen-Optimierung von Webauftritten, werfen erfahrungsgemäß immer wieder neue Sachfragen auf.

In diesem Projekt (Textiler Sachverständiger) wurden folgende SEO-Fragen behandelt und erfolgreich beantwortet:

  1. Kann eine Webseite ohne Inanspruchnahme / Anbindung der Google Dienste – Analytics und GoogleSearch Console – relevante Rankings (sprich Kundenreichweite) erzielen?
  2. Ist eine Webseitenerstellung mit einem frei zugänglichen WordPress CMS (Content Management System) ohne Cookies möglich?
  3. Wie müsste eine rechtlich korrekte Datenschutzerklärung dafür gestaltet sein.
  4. Kann ein bedingt kommunizierendes Dokument die WKO- bzw. Gerichts-SV Webseite im Google Ranking überholen?

Sehen sie selbst, diese Suchabfrage wird täglich neu von Google bewertet und gemäß seiner aktuellen SEO-Algorythmen neu beurteilt, gerankt und dem suchenden Lead frisch präsentiert.

Hier gehts zur Google Suche!