Neue Online-Studie Trachtenmode-Industrie 2018

Ob Hotellerie, Trachtenmodeerzeugung oder Lebensmittelproduktion… österreichische (Familien-) Traditionsunternehmen geraten im Zeitalter des Online-Marketing zentrierten Geschäftsumfelds zunehmend unter Druck.

Nach über 30 Jahren Branchen übergreifender Berufserfahrung und Firmencoaching lag der Verdacht nahe, dass es sich um systematische Ursachen und Folgen handeln könnte.

Was wiederum empirisch beweisbar wäre & im Endeffekt war…. vorerst auf heimische Trachtenmode Produzenten und Marken bezogen. Folgestudien werden klären, ob diese Problematiken branchenübergreifend sind.

Methode, Inhalt und Ergebnisse gibt es hier in Kurzform zum Download:
„Studie über Online-Marketing & Sales der österreichischen Trachten-Bekleidungsindustrie“
Autor: Roman-Alexander Fochler,MA – Mai 2018.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + drei =